Fetisch Kontakte Steyr Land

es wurden 10 Kontaktanzeigen gefunden
private Anzeige, 4400 Sankt Ulrich bei Steyr, geändert am 13.06.2021
suche eine längerfristige herrin die mich haltet und erzieht wie sie es möchte. bin tabulos näheres bei interesse
private Anzeige, 4400 Sankt Ulrich bei Steyr, geändert am 27.12.2020
die wissen wie man mit einem knabenhaften kleinen Sklavenhintern umgehen muss. Rohrstock oder oder näheres gerne später bin m
private Anzeige, 4460 Losenstein, geändert am 14.05.2019
Schlanker 40 Jähriger, sucht eine dominante Lady, für gelegentliche Treffen. Lack, Leder, Bondage, NS, Facesitting, Leckdienste... Alles was zu zweit Lust und Spaß ...
private Anzeige, 4400 Sankt Ulrich bei Steyr, geändert am 01.02.2019
Sexy, blond, 22 Jahre jung, trotzdem schon erfahren und dominant sucht hier ihr passendes devotes Gegenstück. Da ich der Männerwelt schon immer etwas mehr abverlangt ...
private Anzeige, 4493 Wolfern, geändert am 13.03.2018
hallo, suche frauen, männer, paare oder gruppen die mich zum 24/7 sklaven machen. bin eher anfänger mit ein wenig erfahrung. bin immer schon sehr sehr devot in meinem ...
private Anzeige, 4400 Sankt Ulrich bei Steyr, geändert am 26.02.2018
die mich total versklavt und ich in ihren besitz übergehe. nur ernsthafte zuschriften bitte. alles andere landet im müll.
Dogplay & Petplay Neuling (M) sucht Halter und/oder Gleichgesinnte
private Anzeige, Österreich, geändert am 22.08.2023
Mich (Männlich Anfang 50) beschäftigt schon seit langer Zeit der ganze Themenbereich Petplay, hier insbesonders das Dogplay hat einen sehr starken Reitz auf mich. Ich ...
private Anzeige, 4421 Aschach an der Steyr, geändert am 14.11.2017
Ich weiblich, schlank, mitte 60, Single und dominant suche den Mann der sich nach einem langen Arbeitstag gern mal fallen lässt und sich dann vertrauensvoll in meine ...
private Anzeige, 4400 Sankt Ulrich bei Steyr, geändert am 25.01.2017
Liebevolle Maus 25 mit Humor sucht Ihr perfektes Gegenstück zum Plaudern und Spass haben :*
Info zu www.steyr-land24.at
www.steyr-land24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Steyr Land. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Steyr Land über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.